Im Rahmen unseres Studiengangs "Multimedia Production" an der Fachhochschule Graubünden untersuchen wir im Rahmen einer studentischen Forschungsarbeit mit dem vorliegenden Fragebogen, welchen «News-Wert» verschiedene Nachrichten in den Augen der Konsument:innen haben.
Die Ergebnisse dieser Befragung werden nur zu Studienzwecken verwendet und nicht veröffentlicht. Die Antworten werden anonym erhoben und höchst vertraulich behandelt.
Bitte beantworten Sie die Fragen möglichst spontan. Die Beantwortung des Fragebogens benötigt ca. 15 Minuten.
Wir wissen Ihr Mitwirken sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit.
Carina Bihlmayer, Claudio Riz, David Widmer, Nadja Siegrist, Simone Etter
Hinweis zur Navigation: Bitte navigieren Sie mit den Vor- und Zurück-Tasten der Umfrage und nicht mit dem Browser. Ihre Daten könnten sonst verloren gehen.
In dieser Umfrage sind 38 Fragen enthalten.